2 Gedanken zu „Kleiner Bugfix…“

  1. Hallo Stefan, in einem IRC-Channel (#opensourcemusicians auf Freenode) habe ich von Botany Bay gelesen. Wollte Dir nur schreiben, dass mich diese Musik sehr berührt, da bin ich offenbar sehr kompatibel in meinem musikalischen Empfinden.

    Vieles im Leben ist ein Projekt, und ein Projekt hat nun einmal ein Ende. Und der Prozess des Machens ist vermutlich mindestens so wichtig wie das, was geschaffen wurde.

    Viele Grüße

    Holger

    1. Hallo Holger,

      danke, das ist sehr nett von Dir 🙂 Botany Bay, das war eine großartige Zeit, und ich vermisse sie, sehr sogar.

      Aber so sehr ich sie vermisse, ich krieg’s gerade nicht gestemmt, etwas Neues aufzuziehen. Schade, aber vermutlich ist in den letzten Jahren zu viel schiefgegangen, das ich noch verarbeiten muss…

      Liebe Grüße und vielen, vielen Dank fürs Hören!
      Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *