Twitter

Falls ihr noch übrigens einen Beweis braucht, warum Twitter kaputt ist, müsst ihr euch einfach nur die Antworten unter diversen „Nazis Raus„-Tweets anschauen (Vorsicht, Triggerwarnung).

Das kriegste nicht mehr repariert, das kann weg. Da gibt’s auch nichts mehr zu diskutieren, das ist einfach so. Und ich hab Urlaub. Ich muss jetzt sofort aus diesem Netz raus, bevor ich das ganz große Kotzen kriege.

(Bild: Olympus E-PL7, M. Zuiko 12-40mm f2.8)

2+

5 Replies to “Twitter”

  1. … wie jetzt: Du liest immer noch auf Twitter mit? Hattest Du nicht Deinen eigenen Account geschlossen, und den BB-Account vertrauensvoll in andere Hände übergeben, weil Du Twitter nicht mehr ertragen wolltest??

    Genieße Deinen Urlaub! Und lass endlich dieses Graben in den Untiefen der Social Networks … das macht nur schlechte Laune! Nein?!
    😉😉😉

    1. Ja, doch, schon… 😉 Die Wahrheit ist, die vertrauensvollen Hände sind von BB@Twitter mittlerweile ganz genau so desillusioniert wie ich, und so schaue ich ab und zu ebenfalls wieder rein… und Du hast völlig recht, sollte ich nicht tun…

    1. Oh ja, das ist definitiv so… und gemeint war natürlich BB, die Band. Kann ich ja nix für wenn Du Dir die gleichen Initialen zulegst wie meine Band 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.