Der Tag ist gerettet

foo.

Aufgrund irgendeiner seltsamen schrägen Abzweigung in unserem Gesprächsverlauf sind meine Kollegen (Abbildung: unten) und ich heute bei der Mittagspause zu der Überzeugung gelangt, dass mein Tag vollständig verloren und sinnlos ist, wenn es mir in eben dieser Mittagspause nicht gelingt, ein Bild zu machen, das ich SOOC einfach so veröffentlichen kann (Abbildung: oben).

Uff. Gerade noch mal Glück gehabt. 🙂

SKPH9874

Ansonsten… bin ich immer noch dabei, meinen ersten (naja, ok, zweiten, wenn man die Komfortzonen dazu zählt) Artikel über ein Programmier-Thema zu schreiben, und tu mich leider ziemlich schwer damit. Aber es wird, es wird…

 

2 Gedanken zu „Der Tag ist gerettet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *