Kurze Durchsage an die Rücksichtslosen und die Ignoranten.

An die Egoisten und diejenigen ohne jede Empathie.

An die Psychospielchen-Spieler und sonstigen toxischen Gestalten, an die Rechtswähler, Homophoben, Verschwörungsschwurbler, „Gutmenschen“-Sager und sonstige diverse Hater.

An die Mitarbeiter-Sofort-Wieder-Ins-Büro-Zurück-Zitierer, und an diejenigen mit Gott auf ihrer Seite aber ohne Herz in sich drin. An diejenigen, die uns keinen Millimeter weit kennen und sich trotzdem für was Besseres halten.

An die Forentrolle, die Alles-Mies-Macher, die Intoleranten und Verständnislosen, die Blöde-Gerüchte-in-die-Welt-Setzer, die Nichtgrüßer, die chronischen Musiklinkignorierer, und an all diejenigen, die nur so lange unsere guten, guten Freunde waren, wie etwas für sie dabei heraussprang:

Das Leben ist immer noch bunt, die Musik spielt immer noch. Liebe ist immer noch stärker als Hass. So sehr ihr euch auch Mühe gegeben habt in den letzten Jahren:

Ihr habt nicht gewonnen.

8

2 thoughts on “Kurze Durchsage

Comments are closed.