Cover image for "Spirits": A black and white portrait of two elderly horses looking across a wooden fence.

Spirits

Eigentlich wollte ich schon längst einen schönen, langen Artikel über Spirits, meinen Beitrag zum diesjährigen Fedivision Contest, geschrieben haben, aber irgendwie ist mir das Leben dazwischen gekommen*.

Glücklicherweise hat Andrea, meine großartige Gastsängerin auf Spirits auf ihrem eigenen (und sehr lesenswerten!) Blog einen schönen, Artikel über Spirits geschrieben, den ich euch hier gerne wärmstens ans Herz legen möchte.

(klick!)

Bleibt mir nur noch hinzuzufügen, dass man Spirits, inklusive der B-Seite Cosi’s Dance** hier anhören und herunterladen kann.

Es kostet nichts, aber falls jemand was spenden will, alle Einnahmen gehen – wie aus allen meinen Produktionen – direkt an die Tara Tierhilfe e.V.


* Candor, mein Schäferhund wurde letzten Montag operiert, es geht ihm den Umständen entsprechend gut, Katja und ich haben letzte Woche insgesamt vier Stunden geschlafen, und Candor ist eh der allerärmste. Aber es wird.

** Cosi’s Dance ist eines der Stücke aus meinem sich momentan auf dem Abstellgleis befindlichen, unvollendeten Konzeptalbum über Pferde.


Kommentare

Eine Antwort zu „Spirits“

  1. Avatar von Jürgen
    Jürgen

    Moin Stephan,
    habe die Tage öfter an Candor und Euch gedacht. Super, dass die OP erfolgreich war, kann man ja leider nicht immer im Vorfeld davon ausgehen …
    Gute Besserung für das Hundi und liebe Grüße an Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert