Wochenende mit Randy

Ye olde home of schallundstille.de will remain closed over the weekend, as we're busy chilling & discovering Randy Newman.

Ehrlich, warum hat mir nie jemand erzählt, wie endlos genial der Mensch ist?

Apropos genial, ich sehe ja ein, dass "I'll Fall In Love Again" vermutlich nicht das allergenialste Stück Musik ist, das je komponiert wurde... aber jetzt mal ehrlich, drei einsame Herzchen? Da geht doch noch was, oder? Ich meine, so, vong Bloggingmotivation her und so...? Ich frag für einen Bekannten...

3+

6 Antworten auf „Wochenende mit Randy“

  1. „Short People“ kenne und liebe ich natürlich schon lange, aber das Stück kannte ich bisher nicht, ist in der Tat ziemlich cool!

    Nur um zukünftigen Beschwerden aus dem Weg zu gehen: Townes Van Zandt kennst du aber?

  2. Also entweder er kamen jetzt in weniger als einer Stunde nochmal 3 Likes hinzu, oder ich kann nicht zählen. Nach meiner Firmenfeier gestern ist letzteres nicht auszuschließen ^^

  3. Konzidenz: Ich habe mir auch gerade zwei Platten von Newman gekauft. Bemerkenswert finde ich, dass Klaus Voormann auch hier Bass gespielt hat. Der Mann war in den Siebzigern irgendwie bei jedem guten Album dabei, dass irgendjemand aufgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.