Nenn mich altmodisch...

Hey, Apple, altes Haus, nenn' mich altmodisch, aber

  • ich würde gerne neue Programme installieren statt mir irgendwelche Apps zu holen. "Holen" tut man sich einen Schnupfen, oder die Pest oder ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank. Und "Apps" ist im Jahre 2018 das Wort für "so ein bisschen wie ein richtiges Programm von früher, aber in klein und billig, und deshalb müssen wir euch auch nicht dafür bezahlen" (mein Brotjob ist App-Entwicklung; ich weiß leider sehr gut, wovon ich rede)
  • es ist schön, dass es den Dunkel-Modus jetzt endlich gibt, aber ich kann mich erinnern, Dich danach schon vor knapp 17 Jahren gefragt zu haben. Und irgendwie antwortest Du nie, wenn man Dich nach etwas fragt, und unter anderem deshalb....
  • ...habe ich Dir auch nie das "Du" angeboten. Aber
  • wenn Du mich schon mich schon unbedingt mit 'Du' anreden musst, dann wäre Großschreibung echt toll. So vong Respekt und Höflichkeit her. Und außerdem 
  • hätte ich den ganzen Kram gerne nicht immer wieder ungefragt auf meinem Desktop. Wenn ich sowas wollte, dann hätte ich mir genau so gut einen PC mit Windows zulegen können. 

4+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.