Für den größten Teil bin ich sehr zufrieden, wie es mit meiner neuem Album gerade läuft.

Aber trotzdem, manchmal kann ich nicht anders, als mir die alte Zeit bzw. eine der letzten beiden Inkarnationen von Botany Bay zurück zu wünschen.

Nicht die Probleme und Befindlichkeiten und die Dinge, die uns schließlich entzweiten und dafür sorgten, dass wir jahrelang nicht mehr miteinander redeten respektive dies auch weiterhin garantiert nicht tun werden.

Eher den Enthusiasmus und die Begeisterung der beteiligten Personen… das Gefühl, dass alle am selben Strang zogen und zusammen das Ding hinkriegen wollten.

Den Strang hauptsächlich selbst zu ziehen, das kann mitunter ganz schön müde machen.

Wird Zeit für ein bisschen Urlaub, glaube ich.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert