Biike – PreOrder

Der Vollständigkeit halber möchte ich auch auf diesem Blog erwähnt haben, dass meine neue Produktion jetzt bei den netten Menschen von der Submarine Broadcasting Company vorbestellbar ist.

Und zwar hier (klick).

Wer vorbestellt, der bekommt schon mal einen Song. Aber eigentlich sind die vier Stücke dazu gedacht, am Stück gehört zu werden, deshalb muss ich in einem weiteren Beweis meiner absoluten Marketing-Unfähigkeit an dieser Stelle eigentlich eher davon abraten 😉

Aber hey, ihr seid alle erwachsen, undsoweiter undsofort.

Vollständig veröffentlicht (und die Booklets verschickt) wird dann am Netlabel Day 2023, dem 14. Juli 2023 – was mich als altes CC-Urgestein beinahe ein bißchen sentimental werden lässt. Was hatten wir in den frühen 2000ern nicht alle vor uns hingeträumt, welche kreative schöne neue Welt CC-Lizenzen uns Künstlern bescheren würden. Stattdessen bekamen wir Streaming, Youtube, Mark Zuckerberg und Elon Musk, kaum ein Ottonormalmusikhörer weiß, was CC ist, und es wäre einen eigenen Artikel wert, zu erklären, was das miteinander zu tun hat und warum das alles echt nur teilweise gut gelaufen ist. Aber hey, wenigstens ein paar von den Träumen wurden trotzdem wahr.

Äh ja. Ich bin abgeschweift.

Biike also.

Bestellt es jetzt schon vor. Oder erst dann, wenn’s soweit ist, oder keine Ahnung, ihr macht das schon. Ich bedanke mich an dieser Stelle jetzt schonmal sehr herzlich, und weise auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Erlöse aus meiner Musik an den Tierschutz gehen, in diesem Fall an die Tara Tierhilfe e.V. in Lohmar.

(Wenn’s dann raus ist, erzähl ich noch ein bisschen mehr dazu als ich eh schon habe, und zwar dieses Mal, nicht wundern, auf englisch, denn der überwiegende Großteil meiner Hörer und Blog-Besucher kommt inzwischen aus dem englischsprachigen Ausland, und irgendwie muss ich schauen, dass ich dieser Tatsache auch mal gerecht werde…)

P.S.: Es lässt sich zum Album auch ein wunderschönes Booklet bestellen. Nur leider kostet dessen Einfuhr nach Deutschland mehr als seine Herstellung (danke, Brexit-Vollpfosten!); deshalb würde ich an dieser Stelle – in einem erneuten Beweis meiner absoluten Marketing-Unfähigkeit – meinen 2-3 verbliebenen deutschen Lesern eher davon abraten und sie darum bitten, mir betreffs Booklet eine Mail an stephan<at>schallundstille.de zu schreiben. Wenn genug Bestellungen aus D kommen, könnte ich mir vorstellen, einfach selbst ne Mini-Auflage drucken zu lassen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert