Terrassentschüssn

Zu hauptsächlich dokumentarischen Zwecken... ein letzter Blick auf unsere baufällige Terrasse, bevor sie morgen abgebaut und die nächsten Wochen durch etwas Neues ersetzt wird. Das dürfte eine interessante Zeit für das Rudel werden...

"Was? Mein Ausguck kommt weg? Wie soll ich dann meiner Aufgabe nachkommen, Besucher, Eichhörnchen und Rehe zu erschrecken?"

Keine Angst, Buba. Wir finden eine Lösung.

6+

3 Antworten auf „Terrassentschüssn“

  1. Ah, das langjährige Baustellen Outsourcing wird beendet und ihr macht das Baulärm Handling jetzt Inhouse 😉

    Alles gute für einen schnellen und problemlosen Umbau!

    1. Och, es würde mich gar nicht wundern, wenn irgendwann das Ordnungsamt vor der Tür steht und ein Einhalten der Mittagsruhe einfordert. Schließlich sorgt unsere Terrasse (im Gegensatz zu der Baustelle unten) nicht dafür, dass eine Horde gutbetuchte neue Steuerzahler & Konsumenten nach Bad Honnef zieht; da kann man dann schon mal ausnahmsweise seinen Job tun… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.